SC 07 Bad Neuenahr lädt 50 Fans ein

Seit Mittwochabend steht nun fest, dass der FFC Frankfurt Gastgeber für den SC 07 Bad Neuenahr im Halbfinale des DFB-Pokals der Frauen sein wird. Der SC 07 bietet 50 Fans an, das Spiel kostenlos zu besuchen. Der SC 07 übernimmt sowohl die Busfahrt als auch den Eintritt.

Bad Neuenahr. (wbe) Seit Mittwochabend steht nun fest, dass der FFC Frankfurt Gastgeber für den SC 07 Bad Neuenahr im Halbfinale des DFB-Pokals der Frauen sein wird. Das Team aus der Mainmetropole setzte sich im Viertelfinale wie erwartet mit 4:0 (2:0) beim Zweitligisten FSV Gütersloh 2009 durch.

Den genauen Spieltermin der Halbfinalpartie klären beide Vereine derzeit ab. Der SC 07 bietet 50 Fans an, das Spiel kostenlos zu besuchen. Der SC 07 übernimmt sowohl die Busfahrt als auch den Eintritt. Anmeldungen für diese Fahrt nimmt der Verein in der Geschäftsstelle (Wendelstraße 29) entgegen, gerne auch unter der Telefonnummer (02 641) 205 489 oder per Email info@sc07badneuenahr.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort