Bonn-Holzlar Zeugen beobachten verdächtige Person bei Containerbrand

Bonn · Wegen eines brennenden Papiercontainers rückte die Feuerwehr am Dienstagabend nach Bonn-Holzlar aus. Zeugen hatten vorher eine verdächtige Person beobachtet.

 In Beuel hat ein Papiercontainer gebrannt. (Symbolbild)

In Beuel hat ein Papiercontainer gebrannt. (Symbolbild)

Foto: Axel Vogel

Auf dem Finkenweg in Bonn-Holzlar hat am Dienstagabend ein Papiercontainer gebrannt. Die Feuerwehr konnte das Feuer jedoch schnell wieder löschen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Vorher hatten Zeugen gegen 21.10 Uhr eine verdächtige Person dabei beobachtet, etwas in den Container geworfen zu haben. Kurze Zeit später brannte dieser. Der Tatverdächtige ist nach Angaben der Polizei rund 1,85 Meter groß, trug unter anderem eine Jeans, einen blau-weiß-gestreiften Pullover und eine Kappe.

Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den Unbekannten aufgenommen und bittet um Hinweise zur Identität und zum aktuellen Aufenthaltsort des Verdächtigen. Hinweise werden unter 0228/150 entgegen genommen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort