1. Bonn

Polizei sucht Karten-Betrügerin

Polizei sucht Karten-Betrügerin

Bilder der Überwachungskamera sollen Diebin überführen

Bonn. (jad) Mit den Bildern einer Überwachungskamera fahndet die Bonner Kriminalpolizei nach einer bislang unbekannten Frau, die am 24. Oktober 2007 in Beuel versuchte, mit einer gestohlenen Bankkarte Bargeld an einem Geldautomaten abzuheben. Die bereits gesperrte Karte wurde dabei eingezogen.

Einen Tag zuvor war die Bankkarte in einem Bonner Krankenhaus aus der Handtasche einer 77-jährigen Patientin gestohlen worden.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Diebin geführt haben, veröffentlichen die Beamten des Kriminalkommissariats 41 nun auf richterlichen Beschluss die Fotos der Überwachungskamera, die die unbekannte Frau am Geldautomaten zeigen.

Hinweise zur Identität der Tatverdächtigen nehmen die Ermittler unter der Rufnummer (02 28) 15 61 11 entgegen.