Unfall beim Linksabbiegen Zwei Autofahrer bei Kollision in Bonn-Endenich verletzt

Bonn · Bei der Kollision zweier Wagen sind zwei Autofahrer in Bonn-Endenich verletzt worden. Ein 20 Jahre alter Mann übersah am Mittwochnachmittag beim Linksabbiegen das Auto eines 46-Jährigen. Der Sachschaden liegt bei rund 40.000 Euro.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: DPA (Symbolfoto)

Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist beim Linksabbiegen in Bonn-Endenich mit einem anderen Wagen zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Der junge Mann kam nach dem Unfall am Mittwochnachmittag auf der Endenicher Straße in ein Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher berichtete.

Demnach wollte er gegen 15.30 Uhr in die Karlstraße abbiegen. Dabei habe er einen 46-jährigen Autofahrer übersehen, der geradeaus in Richtung Endenicher Ei unterwegs war. Bei der Kollision wurde der 46-Jährige leicht verletzt und kam ebenfalls in ein Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge waren den Angaben nach nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden belief sich auf rund 40.000 Euro. Nach dem Unfall leiteten die SWB die Linien 608,609, 610 und 611 zeitweise um.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort