Unfall in Wachtberg-Werthhoven Pkw-Fahrer wird bei Kollision auf der Fraunhoferstraße schwer verletzt

Wachtberg-Werthhoven · Am Donnerstagnachmittag kam es auf einer Kreuzung im Wachtberger Ortsteil Werthhoven zu einer heftigeren Kollision. Dabei wurde ein Fahrer schwer verletzt.

 Beim Versuch, links in die Wachtbergstraße abzubiegen, ist ein Pkw-Fahrer im Wachtberger Ortsteil Werthhoven auf der Fraunhoferstraße mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.

Beim Versuch, links in die Wachtbergstraße abzubiegen, ist ein Pkw-Fahrer im Wachtberger Ortsteil Werthhoven auf der Fraunhoferstraße mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.

Foto: Axel Vogel

Gegen 16.30 Uhr am Donnerstagnachmittag wollte ein Pkw-Fahrer von der Fraunhoferstraße nach links in die Wachtbergstraße abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei ein entgegenkommendes Fahrzeug, das in Richtung Berkum unterwegs war.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer des abbiegenden Pkw schwer verletzt und musste von den Rettungskräften in eine Klinik gebracht werden. Zum Gesundheitszustand der Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs gibt es noch keine Angaben.

Bis zur Räumung der Unfallstelle kam es auf der Fraunhoferstraße und der einmündenden Wachtgerstraße zu Sperrungen der Fahrbahnen. Der nachfolgende Verkehr wurde ortsnah umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort