Bad Neuenahr-Ahrweiler Polizei bittet nach Schlägerei um Zeugenhinweise

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Nach einer Schlägerei in Bad Neuenahr-Ahrweiler am frühen Samstagnachmittag bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

 Zwei Personen wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. (Symbolbild)

Zwei Personen wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

In Bad Neuenahr-Ahrweiler hat sich am frühen Samstagnachmittag im Bereich der Sebastianstraße und Am weißen Stein eine Schlägerei ereignet.

Bei der körperlichen Auseinandersetzung soll nach Angaben der Polizei auch ein Schlagstock oder ähnlicher Gegenstand eingesetzt worden sein. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise zur Tat, die telefonisch unter 02641 9470 entgegengenommen werden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort