Vorfall in Zülpich Mann uriniert von Brücke und verursacht beinahe Unfall

Zülpich · Ein 51-Jähriger hat in Zülpich von einer Brücke uriniert und ein Auto und ein Motorrad getroffen. Der alkoholisierte Mann verursachte dabei fast einen schweren Unfall.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein alkoholisierter 51-Jähriger hat von einer Brücke in Zülpich im Kreis Euskirchen auf eine Bundesstraße uriniert und so fast einen Unfall verursacht. Er traf mit seinem „wüsten Strahl“ ein Auto und ein Motorrad, berichtete die Polizei am Dienstag.

Der Fahrer des Motorrads drehte sich währenddessen um und wäre beinahe mit dem Autofahrer zusammengestoßen, der am Fahrbahnrand gehalten hatte. Durch plötzliches Lenken habe er die Kollision aber verhindert. Beamte entdeckten den 51-Jährigen und schrieben eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort