Polizeieinsatz in Troisdorf Kinder finden Drogenversteck beim Spielen

Troisdorf · Beim Spielen sind Kinder auf einer Wiese in Troisdorf zufällig auf ein Drogenversteck gestoßen. Die hinzugerufene Polizei stellte fast ein Kilogramm Marihuana sicher.

 Fast ein Kilogramm Marihuana fand die Polizei auf der Wiese.

Fast ein Kilogramm Marihuana fand die Polizei auf der Wiese.

Foto: dpa/Robert Michael

In Troisdorf haben spielende Kinder zufällig ein Drogenversteck entdeckt. Wie die Polizei am Freitag angab, hatte sich am Mittwochnachmittag ein Vater gemeldet, um mitzuteilen, dass seine Kinder beim Spielen wahrscheinlich Drogen gefunden hätten.

Die Kinder führten die Einsatzkräfte daraufhin zu einer Senke auf einer Wiese in der Verlängerung der Straße „Auf der Sauerwiese“. Dort fanden die Beamten in einem Gebüsch eine blaue Plastiktonne, in der mehrere Plastiktüten mit Marihuana versteckt waren. Fast ein Kilogramm Drogen konnte die Polizei so laut Meldung sicherstellen. Wer das Marihuana dort versteckte, ist bislang noch unklar.

Wer verdächtige Personen in der Nähe des Fundortes beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02241/5413221 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort