Unfall in Lohmar Ford und Audi kollidieren, fünf Menschen verletzt

Lohmar/Troisdorf · Bei einem Unfall in Lohmar sind am Donnerstagabend fünf Menschen verletzt worden. Zwei Autos waren miteinander kollidiert. Die Kirchstraße musste zeitweise komplett gesperrt werden.

 Bei dem Unfall in Lohmar wurden fünf Menschen verletzt.

Bei dem Unfall in Lohmar wurden fünf Menschen verletzt.

Foto: Christof Schmoll

Gegen 18.45 krachte es auf der Kirchstraße. Ein Ford-Fahrer und ein Audi-Fahrer kollidierten in Höhe der Altenrather Straße. Nach GA-Informationen wurden insgesamt fünf Personen verletzt. Der 68-jährige Ford-Fahrer hatte noch seine Frau und eine Tochter im Fahrzeug, der 26-jährige Audi-Fahrer einen Beifahrer.

Ein Notarzt und mehrere Sanitäter mit drei Rettungswagen waren im Einsatz und brachten die Unfallopfer in Krankenhäuser. Die beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort