Richtung Koblenz Autofahrer fährt auf A61 bei Rheinbach in Leitplanke

Rheinbach · Am Mittwochmittag ist ein Autofahrer auf der A61 kurz nach der Anschlussstelle Rheinbach in eine Leitplanke gefahren. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Koblenz für einige Zeit gesperrt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Einen Pkw-Unfall hat es am Mittwochmittag auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz gegeben. Wie die Rettungsleitstelle Rhein-Sieg-Kreis auf Anfrage mitteilte, war ein Autofahrer kurz nach der Anschlussstelle Rheinbach von der Fahrbahn abgekommen und in eine Leitplanke gefahren.

Zuvor hatte die Feuerwehr Rheinbach per Twitter über den Unfall informiert. Laut Leitstelle war der Fahrer nicht eingeklemmt. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die A61 war während des Einsatzes in Fahrtrichtung Koblenz in Höhe der Anschlussstelle Rheinbach gesperrt.

Weitere Berichterstattung folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort