Unfall in Rheinbach-Wormersdorf Autofahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Rheinbach · Bei einem schweren Unfall auf der Wormersdorfer Straße in Rheinbach ist ein Mann am frühen Mittwochmorgen lebensbedrohlich verletzt worden. Er kam aus ungeklärten Gründen mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab.

 Ein Mann ist bei einem Unfall in Wormersdorf schwer verletzt worden.

Ein Mann ist bei einem Unfall in Wormersdorf schwer verletzt worden.

Foto: Ulrich Felsmann

Ein 54-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch in den frühen Morgenstunden mit seinem Wagen in Wormersdorf von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Der Mann wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 4.20 Uhr auf der Wormersdorfer Straße in Rheinbach. Wie der GA vor Ort erfuhr, war der Mann aus Rheinbach kommend in Richtung Wormersdorf unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam. Der Mann wurde bei dem Unfall lebensbedrohlich verletzt. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Straße.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort