Bonn-Duisdorf Männer bedrohen Mitarbeiter und rauben Tankstelle aus

Bonn · Zwei Männer haben am Montagabend eine Tankstelle auf dem Konrad-Adenauer-Damm in Bonn-Duisdorf ausgeraubt. Die Polizei fahndet nach den flüchtigen Tätern und bittet um Hinweise.

 Unbekannte haben eine Tankstelle in Bonn ausgeraubt.

Unbekannte haben eine Tankstelle in Bonn ausgeraubt.

Foto: Axel Vogel

Die Bonner Polizei fahndet nach zwei Männern, die am Montagabend eine Tankstelle auf dem Konrad-Adenauer-Damm in Bonn-Duisdorf überfallen haben. Die beiden Verdächtigen betraten gegen 20.15 Uhr das Ladenlokal, woraufhin einer der beiden mit einem Messer in Hand einen Mitarbeiter aufforderte, Bargeld herauszugeben, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.

Die Räuber erbeuteten schließlich Bargeld und flüchteten anschließend. Wie viel Geld sie erbeuteten, ist unklar. Die alarmierte Polizei leitete eine Fahndung ein, konnte die Täter aber bislang nicht ermitteln. Der eine Mann, der das Messer führte, soll etwa 1,70 Meter groß und etwa 20 Jahre alt sein. Er war maskiert mit einem schwarzen Schal, trug eine schwarze Jacke mit einer dunklen Kapuze sowie eine dunkle Jeans und weiße Schuhe. Er trug zudem eine Umhängetasche mit einer schwarzen Schnalle.

Der zweite Täter ist ebenfalls etwa 1,70 Meter groß, etwa 20 Jahre alt und war mit einem schwarzen Schal maskiert. Er stand im rückwärtigen Bereich der Tankstelle und hielt dort Ausschau. Er hat eine mächtige Figur und war mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Jeans bekleidet. Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet unter der Telefonnummer 0228/150 um Hinweise.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort