Fahrradfahrerin abgedrängt Polizei ermittelt nach Fahrerflucht in Bonn-Duisdorf

Bonn-Duisdorf · Am Mittwochnachmittag ist eine 69 Jahre alte Radfahrerin durch einen PKW von der Fahrbahn abgedrängt worden und gestürzt. Der Fahrer des Autos fuhr weiter, ohne sich um die Frau zu kümmern.

Der Autofahrer begange Unfallflucht. (Symbolbild)

Der Autofahrer begange Unfallflucht. (Symbolbild)

Foto: dpa/Sebastian Willnow

Am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr fuhr eine 69-Jährige auf der Bahnhofstraße in Bonn-Duisdorf in Richtung der Sraße „Am Burgweiher“, als ein dunkelbrauner PKW sie sehr eng überholte. Dieser drängte sie von der Fahrbahn, worduch sie von ihrem Fahrrad stürzte. Nach Angaben der Polizei kam es aber zu keiner Berührung. Der unbekannte Fahrer des braunen PKW setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Beteiligter eines Unfalls nachzukommen.

Die Frau wurde daraufhin von einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Gegen den unbekannten Fahrer wird jetzt ermittelt. Dabei bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Angaben zu dem Fahrer oder dem Unfall machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 0228 15 - 0.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ungewisser Herbst
Kommentar zur Corona-Lage in Bonn Ungewisser Herbst