Zwischen Franken und Schloss Ahrenthal Fahrerflucht nach Unfall auf der L82 in Höhe Sinzig

Sinzig · Am Samstagabend ist ein Verkehrsteilnehmer, nachdem er einem anderen Wagen ausweichen musste, von der Fahrbahn abgekommen. Der andere Beteiligte fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

 Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Zwischen der Franken und dem Schloss Ahrenthal auf der L82 überholte am Samstagabend ein Autofahrer in einer Rechtskurve ein anderes Fahrzeug und scherte anschließend derart knapp vor dem überholten PKW ein, dass dieser nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Bei dem Ausweichmanöver verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Sein PKW musste jedoch abgeschleppt werden.

Der Überholende setzte seine Fahrt in Richtung Sinzig, ohne anzuhalten, mit hoher Geschwindigkeit fort. Bei dem Wagen soll es sich um ein neueres Modell eines silbernen Audi A3 handeln.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich bei der Polizei Remagen unter der Telefonnummer 02642-93820 zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort