B484 zwischen Overath und Neuhonrath Zwei Frauen bei Unfall in Lohmar verletzt

Lohmar · In Lohmar sind zwei Frauen bei einem Unfall verletzt worden. In einem der Unfallautos saß auch ein fünfjähriges Kind. Die B484 wurde zeitweise gesperrt.

In Lohmar sind am Dienstag zwei Fahrzeuge auf der B484 zusammengestoßen.

In Lohmar sind am Dienstag zwei Fahrzeuge auf der B484 zusammengestoßen.

Foto: Christoph Schmoll

In Lohmar sind am Dienstagnachmittag zwei Frauen bei einem Unfall verletzt worden. Auf der B484 war gegen 15.40 Uhr eine 34-Jährige in einem BMW X5 von Overath in Richtung Neuhonrath unterwegs. Auf ihrer Rückbank saß in einem Kindersitz ein fünfjähriger Junge. Als die Frau nach links auf die Kreisstraße K16 abbiegen wollte, die nach Neuhonrath führt, nahm sie nach ersten Angaben der Polizei einer 72-Jährigen in einem VW Golf die Vorfahrt, die aus der Gegenrichtung kam.

Die Fahrzeuge kollidierten, beide Frauen zogen sich dabei Verletzungen zu und wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Fünfjährige kam vorsorglich in eine Kinderklinik. Zeitweise war die Bundesstraße gesperrt. Weil beim Unfall viele Betriebsstoffe ausgetreten waren, nahmen die Aufräumarbeiten längere Zeit in Anspruch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort