Insassen verletzt Zwei Autos in Oedekoven zusammengestoßen

Alfter-Oedekoven · In Oedekoven sind am Montagabend zwei entgegenkommende Autos zusammengestoßen. Die drei Insassen mussten verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

 Die Feuerwehr sicherte den Unfallort nach dem Zusammenprall

Die Feuerwehr sicherte den Unfallort nach dem Zusammenprall

Foto: ga

Aus bislang ungeklärter Ursache stießen am Montagabend zwei Autos auf der B56 in Oedekoven zusammen. Die Feuerwehr wurde nach Angaben der Einsatzkräfte gegen 19.40 Uhr über den Unfall auf Höhe des Schöntalwegs verständigt und stieß auf drei verletze Personen, die sich in den Autos befunden hatten. Alle drei wurden mit Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Für die Dauer der Unfallsicherung wurde die B56 einseitig gesperrt. Ausgelaufenes Betriebsmittel der Fahrzeuge wurde durch die Einsatzkräfte der Löschgruppe Impekoven mit Ölbindemittel gesichert, die mit 15 Wehrmännern ausgerückt war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort