1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Wachtberg

Unfall in Oberbachem: Junge Frau landet mit ihrem Auto in Vorgarten

Unfall in Oberbachem : Junge Frau landet mit ihrem Auto in Vorgarten

Eine junge Autofahrerin hat am Samstagmittag in Oberbachem die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist im Vorgarten eines Wohnhauses gelandet.

Leicht verletzt wurde am Samstagmittag eine junge Frau bei einem Unfall an der Dreikönigenstraße im Wachtberger Stadtteil Oberbachen. Nach ersten Erkenntnissen war die Fahrerin mit ihrem Kleinwagen gegen 13.45 Uhr von Berkum kommend in Richtung Niederbachem unterwegs, als sie plotzlich aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam, gegen einen Poller prallte und schließlich direkt vor der Haustür eines Wohnhauses zum Stehen kam.

Den Schaden schätzt die Wachtberger Feuerwehr auf rund 5.000 Euro. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall so sehr beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die junge Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhauis gebracht.

Die Feuerwehr streute ausgelaufenes Betriebsmittel ab, während die Polizei den Unfall aufnahm. Weitere Personen wurden nicht verletzt.