Hallenfußball-Kreispokal E-Jugend: Teilnehmer stehen fest

RHEIN-SIEG-KREIS · Die Teilnehmer an der Zwischenrunde um den Hallenfußball-Kreispokal der E-Junioren, die am 25. und 26. Januar in Hennef und Niederpleis ausgetragen wird, sind ermittelt. Am vergangenen Wochenende wurden die Vorrundenturniere abgeschlossen.

In Seelscheid qualifizierten sich der FC Hennef 05, FSV Neunkirchen-Seelscheid, Bröltaler SC und TSV Wolsdorf, in Sieglar durften der JFC Mondorf-Rheidt, ASV Sankt Augustin, Wahlscheider SV und SV Allner-Bödingen jubeln. Bereits zuvor waren der 1. FC Spich, TuS Winterscheid, VfR Marienfeld, SSV Kaldauen, die SF Troisdorf 05, der SV Leuscheid, SV Menden und TuS Oberpleis weitergekommen.

Am nächsten Wochenende steht bereits das erste Finalturnier auf dem Plan. Im Schulzentrum Oberpleis kämpfen am Sonntag ab 10 Uhr die B-Juniorinnen um den Titel. Dabei sind der SV Menden, Wahlscheider SV, Fortuna Müllekoven, der TV Rott, Bröltaler SC, FSV Neunkirchen-Seelscheid, die SF Troisdorf 05, Adler Meindorf, der TSV Wolsdorf, HFV, TuS Ober-pleis und Germania Windeck.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort