Feuerwehreinsatz in Bonn-Lannesdorf Rauchentwicklung auf dem Gelände eines Kunststoffherstellers alarmierte Einsatzkräfte

Bad Godesberg · Am Freitagabend wurden die Einsatzkräfte in Bad Godesberg wegen einer Rauchentwicklung auf dem Gelände eines dortigen Kunststoffherstellers alarmiert. Die Ursache ist unklar.

 Am Freitagabend soll es auf dem Gelände eines Kunststoffherstellers in Bonn-Lannesdorf zu einer Rauchentwicklung gekommen sein.

Am Freitagabend soll es auf dem Gelände eines Kunststoffherstellers in Bonn-Lannesdorf zu einer Rauchentwicklung gekommen sein.

Foto: Axel Vogel

Kurz nach 19 Uhr wurden die Einsatzkräfte in Bad Godesberg alarmiert. Im Ortsteil Lannesberg soll es auf dem Gelände eines dort ansässigen Kunststoffherstellers zu einer Rauchentwicklung gekommen sein. Vor Ort konnten die Feuerwehrlöschgruppen jedoch keinen Brandherd ausmachen.

Der Einsatz wurde gegen 20 Uhr abgebrochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort