Auseinandersetzung vor Spielhalle Männer erleiden Schnittwunden bei Streit in Bornheim

Bornheim · Auf dem Parkplatz einer Spielhalle in Bornheim hat es am Donnerstagabend eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gegeben. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt. Die Polizei ermittelt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Monika Skolimowska/Symbolbild

Zwei Männer sind bei einer Auseinandersetzung in Bornheim verletzt worden. Die Umstände der Tat sind noch unklar, die Polizei ermittelt.

Gegen 19.50 Uhr waren mehrere Männer auf dem Parkplatz einer Spielhalle an der Adenaueralle in Bornheim in einen Streit geraten, der anschließend eskalierte und zur körperlichen Auseinandersetzung wurde. Zwei Männer im Alter von 35 und 37 Jahren erlitten dabei Schnittverletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Umstände unklar - Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

Beim Eintreffen der Polizei waren die Tatverdächtigen bereits geflohen. Die Hintergründe und der Ablauf der Tat sind Gegenstand der Ermittlungen. Zeugenhinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen genommen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort