Verkehrsunfall in Bonn Polizei sucht Motorradfahrer nach Kontakt mit Auto

Bonn · In Bonn hat es am Freitag einen Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gegeben. Ob der Motorradfahrer dabei verletzt wurde, ist unklar. Er wird zurzeit gesucht.

 Die Polizei bittet um Hilfe bei der Ermittlung nach einem Verkehrsunfall. (Symbolfoto)

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Ermittlung nach einem Verkehrsunfall. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

In Bonn-Schweinheim hat es am Freitagmittag gegen 12 Uhr einen Verkehrsunfall mit einem Motoradfahrer gegeben, den die Polizei nun sucht.

Ein 56-jähriger Autofahrer war auf der Dechant-Heimbach-Straße in Richtung Winterstraße unterwegs, als ihm mittig auf der Fahrbahn ein Motorradfahrer entgegenkam. Beim Vorbeifahren soll es zu einem leichten Zusammenstoß gekommen sein. An dem Auto entstand leichter Sachschaden. Der Autofahrer setzte seine Fahrt zunächst fort, erstattete jedoch am Freitagnachmittag Anzeige. Unklar ist, ob der Motorradfahrer bei dem Unfall zu Fall kam oder verletzt wurde. Dieser kann nicht näher beschrieben werden.

Die Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Motorradfahrer nun, sich bei den Beamten zu melden. Zudem sucht die Polizei Zeugen. Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 0228-15 0 entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Zahl der Gewalttaten ist in
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der PolizeiSo kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort