Männer im Auto gestoppt Polizei rückt zu Schlägerei in Lengsdorf aus

Update | Lengsdorf · Eine Zeugin hat die Polizei am Mittwochnachmittag zu einer Schlägerei an eine Tankstelle in Bonn-Lengsdorf alarmiert. Die Polizei traf schließlich auf vier Männer, die jedoch keine Angaben zu dem Vorfall machen.

 Die Bonner Polizei musste am Mittwochnachmittag eine Schlägerei auflösen. (Symbolbild)

Die Bonner Polizei musste am Mittwochnachmittag eine Schlägerei auflösen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Bonner Polizei ist am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr zu einer Schlägerei an eine Tankstelle an die Provinzialstraße in Bonn-Lengsdorf ausgerückt. Eine Zeugin hatte diese bei der Polizei gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten flüchteten die Verdächtigen zunächst. Die Polizei stellte das Auto, in dem vier Männer saßen. Es handelt sich um zwei 16-Jährige sowie einen 21- und einen 31-Jährigen, erklärte Polizeisprecher Simon Rott. Weitere Beteiligte habe es nicht gegeben.

Als verletzt habe sich keiner der Männer bislang bei der Polizei gemeldet. Zu den Hintergründen äußerten sich die Beteiligten bislang nicht.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort