Unfall auf der Oxfordstraße 21-Jähriger kollidiert in Bonn bei Wendemanöver mit Straßenbahn

Bonn · Auf der Oxfordstraße im Bonner Zentrum ist am Samstagabend ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Wendemanöver mit seinem Pkw mit einer Straßenbahn der Linie 62 kollidiert.

 21-Jähriger kollidiert bei Wendemanöver mit Straßenbahn an der Oxfordstraße.

21-Jähriger kollidiert bei Wendemanöver mit Straßenbahn an der Oxfordstraße.

Foto: Matthias Kehrein

Gegen 18.56 Uhr am Samstagabend war ein 21-jähriger Autofahrer im Bonner Zentrum auf der Oxfordstraße in Richtung Bertha-von-Suttner-Platz unterwegs, als er in Höhe der Kesselgasse verbotswidrig zu wenden versuchte und dabei die parallel zu ihm fahrende Straßenbahn übersah.

Bei der anschließenden Kollision wurde der Wagen des jungen Mannes erheblich beschädigt. Verletzt wurde dabei niemand.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro, der Wagen des 21-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen führt das Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort