Nächster Test am Samstag Bonner SC gewinnt Testspiel gegen Siegburger SV 04

Bonn · Der Fußball-Regionalligist Bonner SC hat das Testspiel gegen den Mittelrheinligisten Siegburger SV 04 mit 3:2 (2:0) gewonnen. Am Samstag trifft der BSC im letzten Test entweder im Pennenfeld oder an der Josefshöhe auf den Oberligisten VfB Hilden.

 Der BSC ging durch Rudolf González (Mitte) bereits in der ersten Minute mit 1:0 in Führung (Archivfoto).

Der BSC ging durch Rudolf González (Mitte) bereits in der ersten Minute mit 1:0 in Führung (Archivfoto).

Foto: Boris Hempel

Der Fußball-Regionalligist Bonner SC hat das Testspiel gegen den Mittelrheinligisten Siegburger SV 04 mit 3:2 (2:0) gewonnen. Der Viertligist ging durch Rudolf González bereits in der ersten Minute mit 1:0 in Führung. Justin Klein legte nach (16.). In Halbzeit zwei erhöhte zunächst Gastspieler Hiro Yamada auf 3:0 (47.). Danach verkürzte Siegburg durch Tugra Koc (65.) und Christopher Mai noch auf 2:3 (78.). „In der ersten Hälfte haben wir kontrolliert gespielt, danach waren wir zu offen“, bilanzierte BSC-Cheftrainer Markus von Ahlen.

Am Samstag um 12 Uhr trifft der BSC im letzten Test entweder im Pennenfeld oder an der Josefshöhe – die Entscheidung fällt am Freitag – auf den Oberligisten VfB Hilden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort