Bonner SC weitet Kartenvorverkauf aus Tickets gibt’s auch am Donnerstag

BONN · Fußball-Regionalligist Bonner SC weitet den Kartenvorverkauf für das erste Meisterschaftsspiel gegen Rot-Weiss Essen (Samstag, 14 Uhr, Sportpark Nord) aus.

 Noch Karten gibt es für das erste Meisterschaftsspiel des Bonner SC mit Serhat Semih Güler (rechts) gegen Rot-Weiss Essen.

Noch Karten gibt es für das erste Meisterschaftsspiel des Bonner SC mit Serhat Semih Güler (rechts) gegen Rot-Weiss Essen.

Foto: Boris Hempel

Tickets für Berufstätige sind auch am Donnerstag von 17 bis 19 Uhr in der BSC-Geschäftsstelle, Kölnstraße 250, erhältlich – ausschließlich gegen Barzahlung. „Es gibt sowohl noch Karten für unsere Anhänger als auch ein größeres Kartenkontingent für Gästefans auf der Gegengeraden“, sagt BSC-Geschäftsstellenleiter Dietmar Sebus.

Karten für das erste Punktspiel sind ferner unter https://fans.bonner-sc.de/tickets/rwe im freien Verkauf verfügbar. Im Rahmen des Hygienekonzepts sind alle Tickets personalisiert – mit fester Platzzuweisung und unter Angabe der Kontaktdaten. Für die Essener Fans stehen noch Stehplätze auf der Gegengeraden in den Blöcken K bis P zur Verfügung.

Die BSC-Anhänger können Karten für die Blöcke C bis F erwerben. Um sicherzugehen, dass die Tickets für diese Bereiche tatsächlich nur Bonner erreichen, ist der Online-Kauf nur mit geprüftem Fanshop-Konto möglich.

Voraussetzung für den Zugang zum Stadion sind neben einem amtlichen Lichtbildausweis in Verbindung mit dem Ticket ein Nachweis entweder über die vollständige Impfung (mindestens 14 Tage zurückliegend) gegen Covid19, ein Nachweis über die Genesung oder ein negativer Corona-Test, der nicht länger als 48 Stunden zurückliegt. Auf dem gesamten Stadiongelände herrscht Maskenpflicht – lediglich auf dem festen Sitz- oder Stehplatz darf diese bei Einhaltung des Mindestabstands abgenommen werden.

(ley)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort